SOLPURO in der Presse

MensHealth

Lovocado

Das einzige Problem, das ich mit meiner Lieblingsfrucht habe: Richtig gute Qualität gibt es nur dort, wo sie wächst. Mit dieser Creme hat das jetzt ein Ende. Reif und pur verarbeitet, sogar als fertige Guacamole.“

InterNorga

Kategorie „Trendsetter Produkt – Nahrungsmittel & Getränke“

„SOLPURO Guacamole ist ein innovatives Produktsortiment aus Mexiko, das der Avocado-Frucht den Einzug in Bereiche ermöglicht, die bislang schwierig zu bedienen waren. SOLPURO Guacamole ist frisch, vegan, geschmacklich überzeugend und besticht durch seine optische sowie sensorische Qualität. Es kommt ohne Konservierungsstoffe- und Zusatzstoffe aus und ist trotzdem gekühlt lange haltbar. Möglich wird dies durch die innovative Anwendung der High Pressure Processing (HPP) Entkeimungstechnologie, die auf Erhitzung verzichtet. Es werden vier geschmacklich unterschiedliche Varianten angeboten, alle basierend auf den delikat-würzigen Hass-Avocados. Die nahrhafte Guacamole von Agora America GmbH ist ein gesundes Ausgangsprodukt, das servierfertig verpackt ist. Agora America steht in persönlichem Kontakt mit dem Familienunternehmen, das SOLPURO Guacamole in Mexiko produziert. Durch stetigen Austausch und Besuche vor Ort konnte sich die Agora America GmbH davon überzeugen, dass die mexikanische Partnerfirma großen Wert auf faire Arbeitsbedingungen und soziales Engagement legt.“

VeganBlatt

„Märchenhaft gut: die neue Solpuro-Guacamole

Ausschließlich natürliche Zutaten, dazu voller Geschmack in fünf verschiedenen Richtungen – wir stellen Euch die neuen SOLPURO-Guacamole Sorten vor und verlosen auch 3 Testpakete!“ Lese hier mehr dazu:

Brigitte

Caramba!
Wieso Avocadocreme kaufen, wenn man sie so schnell selbst machen kann? Das dachten wir, als die „Guacamole“ von SOLPURO in der Brigitte-Küche landete. Nach dem Testen wussten wir: Weil sie sensationell schmeckt! Das liegt vor allem daran, das auf den Punkt reife Früchte (also solche, die man hier im Laden nur selten findet) direkt in Mexiko in einem speziellen Herstellungsverfahren ohne Konervierungs- und synthetische Zusatzstoffe verarbeitet werden. Toll zum Dippen und Verfeinern.“

Alles für die Frau

Von mild bis feurig
Als Brotaufstrich, zum Dippen oder im Salat – Guacamole ist vielseitig einsetzbar und schmeckt einfach gut! Von SOLPURO gibt es die beliebte Avocado-Creme jetzt in den Sorten pur, classic, mild und spicy und das ganz ohne Konservierungsstoffe.“

Welt Vegan Magazin

„Guacamole aus der Packung geht ja gar nicht. Doch wenn man Guacamole von SOLPURO einmal versucht hat, dann wird man leicht des Besseren belehrt. Obendrein setzt der Zukunftspreis-Gewinner 2015 auf Nachhaltigkeit. Ein durch und durch sympathisches Konzept.“

Bild der Frau

Cremige Guacamole
Aus frischen, vollreifen Hass-Avocados wird vor Ort in Mexiko die „Guacamole“ hergestellt. Das macht die Creme so aromatisch. Im Kühlregal finden Sie gleich 5 leckere Sorten, z.B. „mild“ oder „spicy“. Lecker zum Dippen, zu Brot oder auf einem Burger.“

BEEF!

VIVA MÉXICO
Das Hamburger Start-Up SOLPURO bringt Guacamole küchenfertig nach Deutschland. Zubereitet wird sie in Uruapan, Mexiko, aus reifen Avocados mit natürlichen Zutaten. Schmeckt als Dip, Steaksauce, Burger-Topping – oder pur auf Brot.“

Gründerszene

Subheadline for this Guacamole goes here

Portrait: Vom Priester zum Guacamole-Papst
Erst fristete Nicolaus Vorwerk im Dschungel Paraguays ein Eremiten-Leben. Jetzt verkauft er tonnenweise Guacamole. Wer Nicolaus Vorwerk zu Avocados befragt, bekommt einen minutenlangen Vortrag. Die birnenförmige Frucht sei gesund, habe keinen Zucker, dafür aber gute Fette. Zudem ist sie die Hauptzutat in Guacamole – die der Gründer seit drei Jahren unter der Marke SOLPURO in mehr als 3.500 Märkten, unter anderem Edeka und Rewe, und an 1.000 Gastronomiekunden verkauft.“ Lese hier mehr dazu: